Feedback

7 Einträge auf 2 Seiten
Marcel Glaus
05.12.2019 09:36:26
Kompetente Hilfe, gutes Konzept und einfache, schnelle Kaufabwicklung!
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und die schnellen Antworten auf meine Fragen. Die Spurenelemente sind genial und auch für mein 2'500 Liter-Becken erschwinglich (sehr gutes Preis-­Leistungsverhä­ltnis)­! Mein Becken hat sich seither (10 Wochen) ersichtlich und sehr positiv weiter entwickelt.
Das reefconcept hat mir wichtige Aspekte der Abläufe im Aquarium aufgezeigt und mir klar gemacht, dass die Aquariumumgebung nie die natürliche Umgebung der Oceane wiederspiegelt. Vielen Dank nochmals!
Bernd Krause
05.11.2019 18:55:56
Sehr hohes Fachwissen, Super Tipps, ehrlich und fair!
(Preis—Leistung der angebotenen Produkte, sehr gut) Bei Problemen steht Herr Dr. Pilz mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur schriftlich auch telefonisch! Ich hatte die Ehre Ihn persönlich kennenzulernen und war sehr darüber erfreut. Weiter so.......
Mirjam Keiner
23.10.2019 06:59:06
Lieber Dr. Pilz.
Eine tolle und sehr informative Seite findet man hier vor.
Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank für Ihre (auch telefonische) Unterstützung bei der Einrichtung unseres kleinen Wohnzimmer Riffes, das wir uns schon so lange gewünscht haben. Meine Familie freut sich jeden Tag über die munteren Nemos. Viele Grüße M. Keiner
Andreas Friemel
14.10.2019 21:29:34
Top Produkte, sehr komprtente Beratung. Sehr zu empfehlen. Meine 1. Wahl
Alexander Haas
01.10.2019 06:04:30
Habe mir ein paar Spurenelemente gekauft.
Bin damit sehr zufriden.
Finde die Produkte toll
Lg
Anzeigen: 5  10



  • Kundenaquarium Klein NR-1 Okt 2019
  • Kundenaquarium Klein NR-2 Okt 2019
  • Kundenaquarium Klein NR-3 Okt 2019
  • Kundenaquarium Klein NR-4 Okt 2019
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos